DAS SAGEN DIE KUNDEN

Ulrike

Manchmal wenn man es am wenigsten erwartet, aber am meisten braucht, findet man sich an einem neuen Ort wieder, mit wunderbaren Menschen, und erfährt neue Dinge. Genauso erging es mir als ich erstmals in Berührung mit der Matrix kam. Für mich,   sehr verstandorientiert, war es unglaublich zu erkennen, wie es sich anfühlt den Verstand komplett  "auszublenden" und durch den Körper Signale zu bekommen, die weder steuerbar noch abzustellen waren...somit war mir bewiesen dass es noch mehr gibt als mir bewusst war...die Matrix verhalf mir zu einem erneuten Quantensprung u einer Bewusstseinserweiterung, für die ich einfach unglaublich dankbar bin und denke, dass die Arbeit mit der Matrix jedem in jeder Lebenssituation und jeder persönlichen Entwicklungsstufe, weiterbringen kann!  

 

Barbara

„Am Samstag um 14 Uhr hab ich spontan Zeit.“ Uiui dass ist dann doch schneller als gedacht. Was soll ich jetzt sagen, dass mein Problem ist? Die ganze Nacht an der richtigen Formulierung gefeilt um ja nicht das Falsche Thema zu bearbeiten. :) Der ganze Stress umsonst. Heute zwei Monate später weiß ich genau egal was ich gesagt hätte, es wäre immer das richtige Thema gewesen. Ich bin dankbar für diese warmen, ehrlichen Stunden, die mich ein ganzen Stück in meiner persönlichen Entwicklung weiter gebracht haben. Ein Gänsehaut NM der meine Familie involvierte, selbst mein Baby im Bauch durfte, wollte und konnte daran teilnehmen. Was ich gelernt habe? Nicht die Ursachen bringen uns weiter sondern die Lösungen… ein solcher NM der besonderen Art ist jedem der offen für sich selbst ist nur zu empfehlen und ich kann mit gutem Gefühl sagen dass man sich in den Händen von Bine mehr als sicher und aufgehoben fühlt. Danke Bine für diese tolle Erfahrung… ich komme bestimmt wieder 

 

Anna

Meine erste Quanten Matrix Session:

Eine Neuprogrammierung meiner persönlichen Matrix. Quasi System Reset zu dem Weg der für mich bestimmt war hörte sich für mich unglaublich spannend an. Nachdem ich versuche viel zu reflektieren und aufzuarbeiten habe ich begleitend eine Session bei Sabine Springenschmidt gebucht. Nachdem wir uns schon persönlich kannten war es total entspannt, obwohl ich überhaupt nicht wusste was mich erwartet. Nach einem Vorgespräch und den Infos, dass ich körperliche Symptome bekommen werde, die ich zulassen soll haben wir gestartet. Wahnsinn! Im ersten Moment konnte ich garnicht glauben wie schnell wir in die Matrix abgetaucht sind. Es war total unwirklich hat sich aber gleichzeitig einfach richtig angefühlt. Welche Themen wir bearbeitet haben war garnicht wichtig, es wurde auch nicht gesprochen. Ich habe mich teils wie von einem Magnet angezogen und gesteuert gefühlt und mir ging es danach einfach gut. Ich erreiche einen wirklich fast seligen Zustand, weil ich mir sicher bin, dass dank der Arbeit mit der Matrix, genau das passiert, was für mich richtig ist und ich so auch unvorhergesehenes annehmen kann. Danke Bine, für ein neues Tool für mehr Entspannung und Zuversicht in meinem Leben!

 

Quanten Matrix Kurs:

Nachdem ich eine Session Quantenmatrix erlebt habe, hat mich das Thema irrsinnig beschäftigt. Deshalb war es für mich sofort klar: Ich muss das lernen! Natürlich hatte ich Zweifel, ob man dies überhaupt erlernen kann und vor allem ob dies wirklich in der kurzen Zeit möglich ist. Was soll ich sagen? Wahnsinn! Wir waren eine total nette kleine Gruppe und haben schon nach einer kurzen Theorie die Matrix geöffnet. Ich hätte nicht gedacht, dass dies so schnell und einfach funktioniert. Als hätte ich nie etwas anderes gemacht. Natürlich ist es aber mit dem Aufmachen der Matrix nicht getan. Dementsprechend haben wir im Kurs Theorie erlernt, die wir dann auch praktisch angewendet und geübt haben. Ein absoluter Wahnsinn wie schnell Sabine Springenschmidt uns die wichtigen Grundlagen vermittelt hat. Natürlich muss man üben üben üben und ich freue mich auch schon weiterführende Kurse zu besuchen und noch mehr über die Quantenmatrix zu lernen!

 

Alex

Ich kann kaum glauben was Sabine mit mir gemacht hat. Beim ersten mal hab ich ihr nichteinmal gesagt warum ich bei ihr eine Session gebucht hab, bzw was mein Thema ist. Einfach weil ichs wissen wollte ob das echt funktioniert. Was soll ich sagen, noch am gleichen Abend hat sichs aufgelöst. Seitdem geh ich wegen allem zu ihr und sie hilft mir immer. Meistens sinds Dinge die mir immer wieder passieren, menschliche Charakterzüge als auch körperliche Verletzungen oder geschäftliche Situationen. Ich glaub ich werd nie verstehen was oder wie sie das macht, aber egal, ich kann ja auch videotelefonieren und hab keinen Plan wie das funktioniert, alles was ich brauch ist den anderen hörenund sehen und er mich.

Nicole 
Ich hab bei Sabine bis jetzt 3 Matrix Sessions gemacht und mir fehlen einfach die Worte meine Gefühle zu beschreiben...
Es war einfach irre und total genial!!!
Hatte jetzt auch das Glück bei ihrem ersten Seminar teilnehmen zu dürfen und auch diese Erfahrungen haben mich wirklich geflasht...
Sabine ich kann nur sagen, du bist genial und hast deine Passion gefunden...

 

  • Instagram - Grau Kreis