SEI WER DU BIST UND WERDE WER DU SEIN KANNST

Wie funktioniert Quanten Matrix?

Neugierig auf neue Möglichkeiten deine Realität zu gestalten?

Ich biete Einzelsitzungen, Fernbehandlungen, Seminare und Workshops über Zoom an.

Akademie für Bewusstseinsarbeit

Das Leben ist ein Spiel - doch die meisten spielen es nicht. Alles ist für uns möglich - nur unser Geist limitiert uns.

Die Quantenmatrix Methode ist eine Bewusstseinstechnik. Das Ziel ist es, einen IST-Zustand zu verändern, um neue Möglichkeiten in die Situation zu bringen.

Als Zugriffscode brauche ich zwei Punkte und die Impulse lese ich aus der Matrix. Sobald ich in deine Matrix eingestiegen bin, öffnet sich die sogenannte Quantenwelle und du verspürst sofort einen Zustand der Leere und der Entspannung. 

Willkommen bei der Quanten Matrix

Befreie dich von Mustern deiner Kindheit, deiner Eltern, deiner Beziehungen und der Gesellschaft, sowie von Verletzungen oder Krankheiten, die in dein Leben getreten sind. Die Quanten Matrix bringt uns dorthin zurück, programmiert uns neu, gibt uns die Möglichkeit, weiterzumachen und zu wachsen.

  • Instagram - Grau Kreis

Warum tun wir das?

Wir machen Quanten Matrix einfach deshalb, weil sie das Wohlbefinden und die Lebensqualität in jeder Hinsicht erhöht. Dies kann unser emotionaler oder körperlicher Zustand sein, sowie was und wer auch immer uns umgibt:

 

  • Menschen, Tiere, Pflanzen, Pflanzen

  • Materie, Dinge, Teile

  • Gesundheit, Geist, Seele, Geist, Verstand, Emotion

  • sichtbar, unsichtbar, materiell, immateriell, überdimensional, überdimensional

  • Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Zukunft

  • Ereignisse, Prozesse, Projekte

  • Alltagssituationen

  • Beziehungen, familiäre Bindungen

  • Finanzen, Job

  • Muster, zu denen wir nicht mehr gezwungen werden wollen.